Montag, 14. November 2011

Gewinnspiel bei Lavendelblog

Ich habe ein wirklich tolles Gewinnspiel gefunden!

Dieses Gewinnspiel findet auf dem Blog von Lavendel statt.
Es steht in dem Rahmen von dem "November Adventskalender", eine tolle Sache finde ich!

Das kann man gewinnen:
  • Gesundheitsbad Entspannung Pur - Melisse, 
  • Pflegeölbad Zeit für Zweisamkeit, 
  • Gesundheitsbad Harmonie Pur - Lavendel Orange, 
  • Gesundheitsbad Muskel Aktiv - Wacholder, 
  • Gesundheitsbad Glückliche Auszeit - Roter Mohn Hanf, 
  • Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart, 
  • Gesundheitsbad Rücken Wohl - Teufelskralle, 
  • Gesundheitsbad Meditation Pur, 
  • Pflegeölbad Kuschelbad
  • Pflegeölbad Winter Harmonie.
Da ich so ein Badewannenfreak bin und ständig neue Zusätze kaufe, ist das genau richtig für mich und da muss ich einfach mitmachen!!!!

Näheres findet ihr hier *CLICK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen