Sonntag, 13. November 2011

Challenges fürs kommende Jahr♥

Ich wollte euch von 2 tollen Challenges berichten, bei denen ich nächstes Jahr mitmachen werde!

Diese Challenge wird von Angii gestartet! Es geht darum, In einem Jahr Bücher zu lesen, die jeweils mit jedem Buchstaben aus dem Alphabet beginnen! Ich denke, einige Buchstaben werden schwer zu bewältigen sein, z.B. Q,Y, usw. Aber man wird sehen, was auf einen zukommt!


 Bei dieser Challenge, die von Lichterzählerin gestartet wird, geht es darum 100 Bücher in einem Jahr zu lesen. Außerdem bekommt man Punkte pro gelesenen 500 Seiten! Klingt ziemlich lustig und deswegen mach ich mit :D.

2 Kommentare:

  1. Bei der Bücher-Challenge mach ich jetzt auch mit. Danke, habe ich nur durch dich entdeckt :)

    Und ch habe dir einen Award verliehen, sofern du welche annimst ;)
    http://little-bookland.blogspot.com/2011/11/out-of-topic-award-nummer-12-13.html

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge deinen blog schon länger und nun das ich sehe das du bei challengen mitmachst wollte ich fragen ob du nicht lust hättest bei meiner mitzumachen ?
    (http://books-live-love.blogspot.com/p/aufgaben-punkte-challenge.html)
    Schau sie dir doch mal an ;)
    Würd mich echt freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen