Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller #3

1.  Heute werde ich  endlich meine Haare färben!
2.  Egal ob man mein Essen mag oder nicht , Hauptsache es schmeckt mir.
3.  Jetzt ist November und ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl schon überall in den Läden Weihnachtsbäume stehen!
4. Unentschlossenheit nervt mich.
5.  Meine Oma sagte immer  , "Warum furzet und rüplset ihr nicht? Hats euch nicht geschmecket?" xD
6. Jetzt wäre ein Badewanne dampfend heiß gut oder einfach nur ein großen Vanilla Latte von Starbucks gut!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Backen mit Freunden , morgen habe ich viel feiern geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen, viel lesen und mich auf die Schule vorbereiten, da dann die Ferien zuende sind :( !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen