Sonntag, 13. November 2011

Gastrezensenten gesucht

Hallo meine lieben Leser♥

Da ich ja jetzt schon an der Umfrage sehen kann, dass ihr mehr Rezensionen wollt, habe ich beschlossen, monatlich 1-3 Gastrezesenten auf meinem Blog zu präsentieren!

Ich suche sie natürlich nicht selbst aus, das wäre ja unlogisch, wenn ich Leute anschreiben würde, die gar keine Lust dazu haben!
 Deswegen wäre es toll, wenn ihr mir eine Mail charlybuecher@live.de schicken könntet,indem ihr Folgendes schreibt:

  • Euren Namen
  • Euren Blog
  • Welches Buch ihr gerne auf meinem Blog rezensieren möchtet (Ich sollte es hier noch nicht rezensiert haben!)
  • Eventuellen Wunschtag/Monat
  • Ob ihr regelmäßig Gastrezensent auf meinem Blog sein möchtet

Falls es mehr als 3 Bewerber monatlich sein sollten, werde ich mit denjenigen eine Lösung finden!
Nachdem ihr mir diese Mail geschickt habt, schicke ich euch eine Bestätigung, dass ihr an dem Tag(falls ihr einen Wunschtag angegeben habt, wenn nicht such ich ihn aus) eure Rezension auf meinem Blog finden werdet.

Wie ich eure Rezensionen kriege? Ihr schickt sie mir nach meiner Bestätitgung per Mail einfach zu(natürlich vor dem vereinbartem Tag) und ich werde dann diese auf meinem Blog posten und euch darauf verlinken und auf einer zukünftigen extra Seite vermerken.

Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden und beteiligt euch an dieser "Aktion"♥

2 Kommentare: