Samstag, 12. November 2011

Gewinnspiel bei Enter Wonderland

Ich habe mal ein Gewinnspiel gefunden, wo es nicht um Bücher geht, aber trotzdem toll ist!
Das Gewinnspiel findet auf dem Blog Enter Wonderland statt, anlässlich zu 150 Leser + 100 Abonnenten! Von mir erstmal ein herzlichen Glückwunsch=)

Was man gewinnen kann?
Das hier:
  • eine riesen Beutelbag aus dem dawanda shop von totalschaden
  • ein Alverde Geschenkset Bernstein (Vanille,Orange,Mandarine)
  • 3 Yankee Candle Halloween Sampler in Witches Brew (exotischer patchouli)
  • 1x Lush calacas (limette aloe vera)
  • 1x Lush Lady Catrina Soap (limette agave)
  • 1x sugarcandie sugar scrub 10oz in itty bitty coconut bikini 
Wirklich tolle Sachen kann man da gewinnen finde ich! Deswegen mach ich ja auch da mit :D
Das Gewinnspiel geht bis zum 30.11.2011.

Nähere Infos findet ihr hier *CLICK*

1 Kommentar:

  1. Aoch ja Gewinnspiel
    Ich habe in Erinnerung dass du auch an meinem mitmachen wolltest?
    Schau einfach bei meiner Seite vorbei rechts oben in der sidebar ist ein Bild. Mit Link zu meinem Gewinnspiel

    AntwortenLöschen