Dienstag, 1. November 2011

Best Blogaward

Ich habe heute einen Award von gleich 7 (!!!!) tollen Bloggern bekommen!
Nämlich diesen Award





Die Regeln:
1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast
                                                                  2. Schreibe 7 Dinge über dich
                                                                   3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter
Und der kam von der lieben Lena , Chrisy , Butterfly , Inky , Buchtastisch , Elle , MelMel !
Das soviele meinen Blog mögen hätte ich nicht gedacht, ich habe mich riesig darüber gefreut!♥

  • Ich habe gestern Halloween richtig gut gefeiert!
  • Ich habe ab morgen eine Woche Ferien♥
  • Mein Lieblingskuscheltier ist ein Einhorn, namens Fluffy :D
  • Ich wohne mit meinem Freund zusammen
  • Mein Lieblingstier ist eine Eule
  • Hello Kitty ist eine Sucht für mich
  • Leopardenmuster ist genauso eine Sucht für mich♥

Ich gebe den Award weiter an
Cels Wunderland
Buchverliebt
1000 Worte

Es sind nur 3, da ich der Blog gerade eh die Runde macht! :D

2 Kommentare: