Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller #4

1. Eine Menge Arbeit steht an, denn nächste Woche gehts wieder mit den Klausuren in der Schule los :/.
2.  Damit ich wieder happy werde, brauche ich weiße Schokolade.
3. Die letzte SMS kam von meinem Freund und hat mich wirklich glücklich gemacht♥.
4.  Das meine Vergangenheit mich einholt, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn die tollen Herbstürme?
6.  Ich fände eine Entspannung für die Sinne, wäre genau das richtige für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend , morgen habe ich einen Lesetag, mit eventueller Miniparty am Abend geplant und Sonntag möchte ich etwas lesen und für Mathe schonmal lernen !

Diese Woche ist nicht so viel passiert meine Lieben!
Dafür verspricht das Wochenende spannend zu werden:).
Mich würde es wirklich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage mitmacht und(!) eventuell einmal auf den Dshini-Button klicken könntet♥

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch♥

P.S. Ich bin gerade etwas am Planen für euch, ich dürft euch schon auf Sonntag freuen:D

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem lustigen Wochenende :)
    Habe gerade auf deiner Seite "Neuigkeiten" gesehen, dass Bentley Little ein neues Buch rausbringt und wollte mich für die Info bedanken! Wäre ich von selbst sicher nicht drauf gestoßen, auch wenn ich Little sehr gerne lese ;).

    Dein Blogdesign gefällt mir übrigends sehr gut! Bin gleich mal Leser geworden und habe an der Umfrage teilgenommen :).

    Kannst gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen: http://readingoutloud-finiwini.blogspot.com

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Fina :)

    AntwortenLöschen