Samstag, 22. Oktober 2011

SUB Zuwachs dieser Woche

Diese Woche gabs nur 2 Bücher(gut für meinen SUB :D)Und ich habe mir da was überlegt, ich kaufe oder leihe mir erst wieder ein Buch, wenn ich 2 Bücher von meinem SUB gelesen habe! Rezensionsexemplare zählen nicht dazu. Und es ist noch ein Büchereibuch unterwegs zu mir, das ich auch noch lesen werde, nach diesem Buch ziehe ich das durch:D

Mar Higgins Clark
Alles scheint ganz einfach: Die arme, aber hübsche und kluge Ostküsten-Bibliothekarin Kay sammelt Geld für wohltätige Zwecke und trifft dabei auf den wohlhabenden Industriellen Peter Carrington. Sie verlieben sich, bekommen Kinder und könnten glücklich auf dem alten Familienbesitz leben - wenn es da nicht ein tödliches Geheimnis gäbe... - Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und als ich dieses Buch bei den Mängelexemplaren gesehen habe, musste ich es mir einfach für 3 € kaufen♥ ( Selbst gekauft)

 Anjali Banerjee
Das geheime Leben der Bücher und die verborgene Sprache der Träume

Nach ihrer Scheidung kehrt die junge Inderin Jasmine Mistry nur widerwillig nach Shelter Island zurück, um den kleinen Buchladen ihrer Tante zu führen. Doch bald scheint die Magie des Ortes – manche sagen, dort würden die Geister verstorbener Autoren umgehen – auf Jasmine überzuspringen. Sie ist in der Lage, für jeden das Buch zu finden, das sein Herz begehrt und tröstet. Und selbst Jasmines gebrochenes Herz könnte heilen – dank ihrer besonderen Gabe und eines mysteriösen Mannes, der tagaus, tagein die Buchhandlung betritt und ihre verborgensten Geheimnisse kennt … - Ich bin gespannt, wie dieses Buch ist! Es klingt ziemlich toll und passt hervorragend zu dem Lesethema des Monats Oktober! (Rezensionsexemplar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen