Sonntag, 2. Oktober 2011

LovelyBooks Lesemarathon

Soo, wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, veranstaltet LovelyBooks einen Lesemarathon, welcher von 9 Uhr morgens(HEUTE) bis 9 Uhr morgens am nächsten Tag geht.
Leider habe ich erst eben grad davon erfahren, also starte ich jetzt mit dem Marathon!
Natürlich schaffe ich es nicht, die ganzen nächsten Stunden durchzulesen, dafür ist einfach viel zu viel zu tun! :)
Aber ich werde immer schön Berichterstatten, nach einer gewissen Zeit, damit ihr auf dem Laufenden bleibt!
Anfangen werde ich, mit dem Buch, Dead Beautiful, naja eigentlich werde ich es weiterlesen und hoffentlich heute durchkriegen!
Nebenbei versuche ich mit meinem PDF-Reader, Die Wächter Edens zu lesen, damit das auch abgehakt werden kann!

Also jetzt einen schönen Kakao oder einen Tee machen und ab gehts!♥

UPDATES

14:25 - 15:25 = Seite 118´188 Renée beginnt langsam sich Dante zu nähern, oder eher andersrum. Sie lebt sich in der Schule ein, findet Freunde und kann es immernoch nicht begreifen, dass ihre Eltern einfach so gestorben sein sollen und wittert eine Verbindung mit Benjamins Tod.
Es steckt gerade in einem Tief, wo belanglose Dinge zum Vorschein kommen, gemischt mit etwas spannenderen Dingen. Bin mal gespannt wie es weitergeht!

15:40 - 16:20 =  188´242 Immer noch dasselbe Spiel wie vorhin, es wird rumgerätselt um die Tode und die Romanze steigert sich
Jetzt wird eventuell eine Pause eingelegt, da mein Freund nach Hause gekommen ist♥ 

17:00 - 18:05 = 242`338 Langsam kommt die Geschichte mit all ihren Windungen ins Rollen und es wird spannender.
Mir fehlen zwar noch einige Seiten, aber ich kann mir schon denken, wie es enden könnte und was die mysteriösen Todesfälle anbelangt auch:). Aber was meine Theorien anbelangt, würde es mir gefallen! 

18:05 - 18:28 = 338`352 = Langsam kommt alles ans Licht und es wird richtig spannend!
Muss aber kurz unterbrechen, um Wäsche aufzuhängen :)

19:00 - 21:08 = 352`478 WOW!! Was für ein grandioses Ende, obwohl ich im Endeffekt nicht wirklich glücklich damit war>.< Naja ihr werdet es wohl selbst lesen müssen:D Aber eine Rezi wird heute noch folgen! Ich schaue halt nebenbei noch Harry Potter, daher dauert es etwas, hoffe ihr habt Verständnis!

Als nächstes werde ich Die Wächter Edens weiterlesen und hoffen, dass ich mit dem E-Book etwas weiterkomme. 

22:30 fängt jetzt an nebenbei Die Wächter Edens weiterzulesen. Mal schauen, wie weit ich komme:) 

22:30 - 23:15 = 27`44 Die Geschichte kommt in Gang und wird jetzt schon spannend, da man unbedingt wissen will, wie alles zusammenhängt.

Jetzt gibt es eine Filmpause, wo ich in den Werbepausen weiterlesen werde=). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen