Samstag, 22. Oktober 2011

Megagewinnspiel bei Clee's Bücherwelt




Ich habe ein richtig tolles Gewinnspiel entdeckt, welches mir den Atem verschlagen hat!!!
Das Gewinnspiel ist so gigantisch, dass es schon unnormal ist! :D
Zu finden ist es auf Clee's Bücherwelt
Das Gewinnspiel wird anlässlich dem einjährigen gestartet und von mir erstmal ein ALLES GUTE!♥ :D Möge dein Blog noch weiterhin bestehen! Denn dieser ist wirklich toll und lesenswert

Was die Regeln & Bedingungen zum Gewinn sind?

Ihr müsst eine Frage beantworten! Nämlich diese: Und zwar sollt ihr mir schreiben, was ihr euch vom Leben erwartet. Was sind eure Ziele, eure Träume – gibt es vielleicht jemanden, der seinen Lebenssinns schon gefunden hat?
Eine schwierige Frage, aber ich finde es gut, da es zum Nachdenken anregt!

Natürlich ist das ja ziemlich persönlich und deswegen könnt ihr auch das alles per E-Mail ihr schicken, dazu braucht ihr einfach unter ihrem Gewinnspiel als Kommentar abgeben = E-Mail abgeschickt.

Nähere Infos dazu findet ihr HIER



1 Kommentar: