Dienstag, 11. Oktober 2011

Blogaward

Ich habe meinen ersten Blogaward bekommen! Vielen herzlichen Dank liebe Büchertante !
Das freut mich wirklich, das zeigt mir, dass mein Blog wirklich gelesen wird und anscheinend auch gefallen tut!
Aber ich muss sagen, ich finde diese Idee, mit den Blogaward immer weiterzuschicken und vorallem an soviele, wie man mag unsinnig!
Es ist doch etwas Besonderes, wenn man ihn verliehen bekommt oder? Ich werde das zwar mitmachen, nur um nicht unhöflich zu sein, aber ich glaub ich mach da irgendwann mal was eigenes, was nicht davon stark unterscheiden wird=).

Naja jetzt zum Blogaward!♥
Wie gesagt, ich freue mich wirklich darüber und auch, dass ich ihn so früh bekommen habe♥
Jetzt kommen erstmal die "Regeln"....
Die Regeln für diesen Award:
1. Bedanke dich bei demjenigen, der ihn dir verliehen hat - egal, ob ihm Post zum Award oder in einem einzelnen Post - und verlinke den Blog.
2. Schreibe drei Dinge über dich.
3. Verleihe ihn an so viele weiter, wie du willst.
 
1.Vielen herzlichen Dank nochmals liebe Büchertante=* Ich habe mich ehrlich gefreut und das hat mir meinen Tag etwas versüßt♥
2. 
  • Ich bin jetzt seit bald 2 Wochen krank-.-''
  • Ich liiiiiebe Einhörner & Hello Kitty*__*♥
  • Ich fang wieder an, nebenbei MMORPGs zu zocken :D
3. Gut an wen verleihe ich den Award..an Rozas Leselieblinge!

1 Kommentar:

  1. Dankeschön! Ich habe ihn leider schon, aber trotzdem DANKE!!! Ich freue mich über jeden Award :)

    GLG und Gute Besserung Chrisy

    AntwortenLöschen