Samstag, 15. Oktober 2011

SUB Zuwachs dieser Woche

Insgesamt habe ich 2 Bücher diese Woche bekommen! Ja nicht viel diese Woche, tut aber nur meinem SUB gut :D. Dafür überlege ich, ob ich bald mal Bücher stellen soll :3. Aber das werden wir ja dann sehen:D

Lauren DeStefano
Sie sind jung und schön, doch dem Tod geweiht

Rhine ist sechzehn Jahre alt – und wird in vier Jahren sterben. Ein missratenes Genexperiment hat katastrophale Folgen für die Menschheit: Frauen leben nur bis zum zwanzigsten, Männer bis zum fünfundzwanzigsten Lebensjahr. In dieser Welt ist nicht ungewöhnlich, was Rhine passiert: Sie wird entführt und mit dem reichen »Hauswalter« Linden in eine polygame Ehe gezwungen, um möglichst schnell Nachkommen zu zeugen. Rhine präsentiert sich eine glitzernde Welt voller Luxus und Reichtum – eine Welt ohne Freiheit. Gemeinsam mit dem Diener Gabriel plant Rhine ihre Flucht, bevor es zu spät ist…
(Rezensionsexemplar)  Über dieses Buch freue ich mich besonders, da es so spannend klingt*__*


Claire Cook
Seitdem ihr Mann sie und ihre Tochter verlassen hat, ist aus der Weltenbummlerin Jill eine alleinerziehende Mutter geworden, die sich mit verschiedenen Jobs über Wasser hält. Sie hat keine Zeit für die Liebe, doch plötzlich klopfen gleich zwei Männer an Jills Tür: der attraktive und zuverlässige Billy, der ihren Rat sucht. Und Noch-Ehemann Seth, der wieder einmal Chaos in ihr Leben bringt. Was tun, fragt sich Jill …(vorablesen) Bei diesem Buch bin ich gespannt, ob es wirklich gut ist :D Aber ich denke schon

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr gespannt wie Du "Totentöchter - Die dritte Generation" findest. Mir hat es richtig gut gefallen, obwohl ich zwar einige Kritikpunkte hatte. Das gab ja schon ne heiße Diskussion bei mir im Blog ;)

    Das andere Buch klingt auch ganz gut - eher nach so einem "Zwischendurch"-Buch. Also bei mir ist es zumindest so, dass ich sowas gerne zwischendurch lese ;)

    Ich wünsch Dir ein tolles WE! Ich werd jetzt "Plötzlich Fee - Winternacht" zu Ende lesen ... sitze nämlich leicht kränkelnd zu Hause :(

    AntwortenLöschen