Samstag, 22. Oktober 2011

Einkaufsflatrate

Ich habe gerade ein MEGA Gewinnspiel entdeckt!

 
Das Gewinnspiel wurde gestartet von   

Was man gewinnen kann? Eine Flatrate im Wert von 200 € !! Was du mit dem Geld machst ist dir überlassen!! Das ist doch genial oder? Natürlich wissen meine Leser, wofür ich das Geld ausgeben würde! Genau Bücher!! Natürlich nicht alles, aber ich würde mir viele Bücher kaufen, die ich mir schon laaaaaaange wünsche♥

Weitere Infos findet ihr HIER

Wie spare, habe ich ja schon in einem vorherigen Post geschrieben! Ich habe ja jetzt vor, immer erst 2 Bücher von meinem SUB zu lesen und mir dann erst ein Neues zu besorgen! Dadurch spart man ja im Prinzip ja auch :D

Aber auch Kauf Da hat viele tolle Spartipps, HIER könnt ihr sie finden=)

Wusstet ihr eigentlich, das nächste Woche Weltspartag ist?(31.) =) Dieser Tag wurde im Oktober 1924 beim internationalen Sparkassenkongress gegründet. Er soll den Gedanken an das Sparen stärken und uns dazu bringen, weniger Geld auszugeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen