Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller #2

Endlich bin ich wieder Zuhause meine lieben Leser! Wie einige sicherlich mitbekommen haben, war ich auf Klassenfahrt(Heidelberg). Es war wirklich schön, aber anstrengend! Bilder kann ich euch eventuell später zeigen=).


1. Auf jeden Fall  habe ich meine Klassenfahrt genossen .
2. Lieber Schlaf nachholen oder lesen, ich weiß es noch nicht genau.
3.  Halloween ist einer meiner Lieblingstage im Jahr, dieses Jahr wird mein Kostüm(für unsere Kostümparty) richtig toll!
4. Morgens und Abends kann ich meinen Atem in Wölkchen sehen, dass bedeutet, jetzt kann der Winter kommen!
5. Der große Unterschied zwischen Kegel und Bowlen ist, das Bowlen einfach mehr Spaß macht! (Eine bittere Erfahrung auf der Klassenfahrt!)
6. Mein Hobby ist neben dem Lesen, auch noch das Singen und Zeichnen! Und natürlich neue Kostüme entfernen oder überhaupt Kleidung. Schreiben tu ich auch sehr gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend mit meinem Freund(hoffentlich), morgen habe ich eine Shoppingtour mit einem meiner besten Freunde und meinem Freund nach Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich einen kleinen Lesetag einlegen und Abends mein Kostüm anprobieren♥ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen