Samstag, 8. Oktober 2011

Lesemarathon Start

So, da es gestern etwas länger wurde, habe ich auch dementsprechend länger geschlafen und mein Lesemarathon beginnt auch, nachdem ich eine Rezension geschrieben habe und kurz eine Runde die Wäsche gewaschen habe :D

Beginnen werde ich mit Kevin Brooks, iBoy, welches ich wahrscheinlich durchlesen werde. Danach kommt Neil Gaiman mit Coraline und wenn es wirklich gut läuft, da beide Bücher nicht dick sind, kommt noch Kimberly Derting - Bodyfinder drann♥

Ich wünsche jedem der mitmacht, ganz viel Erfolg und Spaß beim Lesen♥♥

UPDATE
Leider muss der Beginn noch etwas verschoben werden, da ich noch einige organisatorische Dinge erledigen musste, für Halloween-.-'' Aber bald gehts bei mir los, endlich♥ 
13:20 -14:15 = Seite 0`72 - Es ist etwas spannend, ein bissche zu fachlich detailiert.
Jetzt wird eine kurze Pause eingelegt, sonst platzt mein Kopf-.- Doofe Kopfschmerzen.

15:24 -17:00 = Seite 72`190 - Eigentlich recht spannend, wären da nicht diese ständigen Unterbrechungen, wo irgendetwas technisches erklärt wird.
Eine kurze Pause einlegen♥

17:50 - 19:20 = Buch zueende gelesen. Trotz einiger Unterbrechungen - Im Prinzip ein gutes Buch, mit einigen Makeln. Dazu aber später mehr, in meiner Rezi♥ 
Jetzt wird ne kleine Essenspause gemacht(MAULTASCHEN AHOI!)  und dann wird Coraline angefangen, wahrscinelich in der Badewanne♥

23:05 So jetzt wird weitergelesen, aber nebenbei ein Film gucken, daher werd ich wohl nicht soo viel schaffen, aber Coraline ist ja kein dickes Buch :) 

03:50 Ok mit dem Lesen wurd nicht so wirklich was draus, während des Films, egal hab ja heute gnueg erreicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen