Samstag, 8. Oktober 2011

SUB Zuwachs dieser Woche

So diese Woche habe ich insgesamt 3Bücher bekommen (2Rezensionsexemplare/1 ausgeliehen)

 Sebastian Fitzek
Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Doch nachts wird aus dem erfolgreichen Mediziner ein Monster: Er entführt Frauen und raubt ihnen auf brutale Weise die Augen. Doch es gibt zu wenig Beweise für seine Ergreifung. Die blinde Physiotherapeutin Alina, ein Medium, soll Hinweise auf Sukers nächste "Patientin" geben - und gerät dabei selbst in einen Strudel aus Wahn und Gewalt. 
Über dieses Buch habe ich mich besonders gefreut, als die Bibliothekarin es mir überreicht hat, ich hatte den ganzen Tag ein Grinsen auf dem Gesicht hahaha :D. Natürlich bin ich sehr gespannt, wie es mit allen Protagonisten aus dem vorherigen Band "Der Augensammler" weitergeht!(Ausgeliehen)


Kimberly Derting
Die 16-jährige Violet kann tote Menschen anhand von Echos aufzuspüren, die diese im Diesseits zurücklassen. Violet hört, riecht und fühlt diese Echos. Für sie ist diese Gabe weniger ein Geschenk als ein beunruhigendes Ärgernis. Als dann jedoch ein Serienkiller die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt, und dem Killer immer mehr Mädchen zum Opfer fallen, wird Violet bewusst, dass sie die Einzige ist, die ihn aufhalten kann. Mithilfe ihres besten Freundes Jay nimmt sie seine Spur auf. Doch dann verlieren sich Violet und Jay in den zwischen ihnen aufkeimenden romantischen Gefühlen und sie merken nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen sind ... bis Violet selbst zu seiner Beute wird. 
Dieses Buch war schon vorher auf meiner WuLi, bevor ich es als Reziexemplar bekommen habe, ich bin schon sehr gespannt, wie die Handlung aufgebaut ist♥(Rezensionsexemplar)

Rachel Vincent
Sie kann keine Toten sehen, aber …Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann.Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig … Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft … 
Ich liebe dieses Cover, es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und lässt mich auch nicht mehr los, genauso wie die Geschichte und der Titel! Ich bin schon wahnsinnig gespannt!(Rezensionsexemplar)

2 Kommentare:

  1. Tolle Bücher. Bin gespannt auf deine Meinung zu "Soul Screamers 1" und "Body Finder".

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher!
    Der Augenjäger habe ich schon gelesen.

    AntwortenLöschen