Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller #1

So, ich habe auch mal beschlossen, Freitagsfüller zu machen! Bin mal gespannt, was so für "Fragen" kommen werden♥


1.  Die Nachrichten werden auch nicht mehr besser :(.
2.  Ich habe eigentlich immer kalte Füße und kann deswegen oft schwer einschlafen.
3.  Herbstferien sind viel zu schnell gekommen, so kann man ja gar nicht gescheit lernen!
4.  Zeichen und singen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich bräuchte Nachhilfe in Mathe :/.
6.  Diese Woche habe ich 3 Bücher  "geschafft".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Party bei uns , morgen habe ich einen Besuch bei dem Bruder meines Freundes geplant und Sonntag möchte ich für meine Psychologie Arbeit lernen und entspannen!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende♥

2 Kommentare:

  1. Huhu Charly,
    als ich NR.2 gelesen hatte musste ich schmunzeln.

    Mir geht es nämlich genauso. Zudem muss ich dann ständig ins Bad flitzen. :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog! Bin nun Leserin :)
    Also ich freue mich, dass heute die Herbstferien begonnen haben. Habe in den letzten Wochen echt genug gelernt und nehme mir jetzt mal wieder endlich mehr Zeit fürs Lesen.
    Bin Neuling und würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen ;)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen