Montag, 19. September 2011

HalliHallo!

Hi, vielleicht werden mich manche von meinem alten Blog kennen, manche werden mich hier neu kennen lernen.♥
Ich bin Charly,20 Jahre alt und sesshaft in Sachsenheim,welches in der Nähe von Stuttgart liegt.
Ich bin noch Schülerin und gehe auf das Sozialwissenschaftliche Gymnasium, "Mathilde-Planck" auf dem Römerhügel, in Ludwigsburg.
Mein alter Blog, musste begraben werden, da ich keine Zeit mehr dafür hatte, weil vieles in meinem privaten Leben aus den Fugen geraten ist, was aber alles wieder behoben ist Gott sei dank :).
Deswegen starte ich nochmal von ganz vorn, mit einem Blog, welcher sich ausschließlich um Bücher dreht. Hauptsächlich werde ich hier Rezensionen veröffentlichen, habt ihr aber Wünsche, oder Vorstellungen, von dem was ich posten sollte schreibt es mir! Ich freue mich über jede einzelne Mail von euch :).


So dann les ich mal fleissig weiter, damit meine (erste) Rezension hier zustanden kommt!


Ich freu mich schon auf viele neue Follower♥


P.S: Hier ist meine E-Mail-Addresse, falls ihr mir schreiben wollt: charlybuecher@live.de

6 Kommentare:

  1. Hallo Charly,

    herzlich willkommen (zurück) bei den Bloggern. Ich bin gespannt auf Deine Rezensionen.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo CarlySunrise!

    Alles Gute für deinen neuen Bücherblog. :)
    Du hast mich heute gebeten, Werbung für deinen Blog zu machen. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich "World of Books" eine Weile "beobachte", denn aufgrund eines einzigen Posts kann ich deinen Blog nicht weiter empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, bin jetzt auch Leser in deinem Blog (Gin86) ^^
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  4. Na, da sind wir dann ja gespannt auf die Rezensionen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Blog klingt eigentlich ziemlich vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann herzlich Willkommen zurück bei den Buchbloggern :) Einen schönen Blog hast du dir hier gemacht. Bin sehr auf deine Rezensionen gespannt.
    LG Susen
    http://leseoase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen