Donnerstag, 22. September 2011

Fragen,fragen,fragen..

Guten Tag meine Lieben!♥

Ich habe mich entschieden, "Elfenblut" weiterzulesen, weil:
1.Ich bin jetzt so weit im Buch, es wäre lächerlich jetzt aufzuhören!
2.Soviele bewerten das Buch so gut, dann muss ja auch was drann sein oder?
3.Ich hoffe immernoch, dass es eine riesige Wendung gibt und das Buch mich anspricht und mich fesselt
4.Außerdem will ich wissen, ob die anderen Bände genauso sind, oder demselben Schema entsprechen.

Dann hätte ich da einige Fragen an euch!
Wo lest ihr gerne????
Jeder hat doch seinen Lieblingsort zum Lesen! Meine persönlichen Lieblingsorte sind in der Badewanne, im Bett(schön eingekuschelt mit einem Kakao oder einem Tee♥) oder in einem riesigen, bequemen Sessel!
Was sind eure Lieblingsorte?

Dann hätte ich noch eine Frage!
Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?!
Was für Bücher würdet ihr gerne von mir rezensiert sehen? Oder welche Bücher muss ich unbedingt lesen?! Schickt mir eure Tipps per Mail (charlybuecher@live.de) oder packt eure Tipps in einen Kommentar unter diesem Post! Ich freu mich über jede Antwort, der beiden Fragen♥♥

Und die Rezesion von Elfenblut wird wohl morgen Abend kommen, solange sollte ich nicht mehr dafür brauchen♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen